busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt285528

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Integrationsbeauftragte, die aus dem Ausland stammt. Katarina Niewiedzial, 41 Jahre alt, wurde in Polen geboren. Im Alter von zwölf Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland.

Katarina Niewiedzial ist Politikwissenschaftlerin. Sie arbeitete bereits 2003 bis 2007 als Projektkoordinatorin des Berliner Integrationsbeauftragten und war von 2007 bis 2014 Geschäftsführerin eines Think Tanks. Seit fünf Jahren ist sie Integrationsbeauftragte im Bezirksamt Pankow.

 

Ich fand sie eine Gutwillige, aktive und kompetente Integrationsbeauftragte für unsere Stadt.  Ich habe darauf betont, dass das Thema „ Integration“ nicht nur für neue geflüchtete Menschen ist, sondern mehr für die Menschen, die seit Jahren hier wohnen.  Auch die integrierten haben große Probleme bei der Arbeit und Umgang mit Arbeitsgeber. Man soll verhindern, dass man sagt, dass Integration in Deutschland und in Berlin keine Erfolge haben kann.

Das Gefühl soll da sein um integriert zu sein.

Ich werde selbst sie gerne unterstützen

Joomla Templates by Joomla51.com