busundtaxiphoenix30.de

13302 Berlin
info@busundtaxiphoenix30.de
Tel: 0 30 / 40 05 81 99
Fax: 0 30 / 40 05 81 59

busundtaxiphoenix30.de

Besucherzähler

Insgesamt314389

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Ich kann mir vorstellen, dass für uns die Welle der Flüchtlinge eine Mega-Herausforderung ist. für uns als Deutsche mit ausländischen Wurzel ist diese Herausforderung noch großer, weil wir diese Menschen vielleicht ein bisschen besser verstehen und mit ihnen Mitleid haben würden. Natürlich ist Sicherheit des Landes die erste Priorität für alle.  Is, Assad, Mullahs, Taliban usw  sollen keine Möglichkeit bekommen, unser Leben in friedlichen Deutschland kaputt zu machen. Wir müssen schaffen. Warum?


Kann man sich vorstellen, dass Deutschland die Grenze zu gemacht hätte und viele Menschen an der Tür des Landes auf Flucht gestorben wären. und wir hätten nur zugeschaut...
Wir konnten das kulturell nicht verkraften. Jetzt kann jeder Bürger in Deutschland Kopf hoch halten. Als die andere Länder die Türen zu gemacht haben, hat Deutschland die Tür mit allen Herausforderungen geöffnet. Das bleibt in der Geschichte der Menschheit.
Kopf hoch. Wir müssen schaffen. Wir sollen zusammenhalten. So können wir besser auch gegen unerwünschte Personen vorgehen.
Mohammad(Hamid) Moshiri- Berlin, 12.10.2015



Wir können wollen

Wir können wollen
zusammen zu schaffen
wir können wollen
noch zu schlafen
wir können nicht machen
in Deutschland ist nicht mehr zu lachen
wir können wollen
Kopf hoch zu halten
wir können wollen
leben im Schatten
wir können wollen
zusammen zu schaffen
Kopf hoch halten
zusammen zu schaffen
wir können...
wir können nicht...?

Joomla Templates by Joomla51.com